fbpx

Produkte Upgrade

Neuer Auftritt für Ringli-Ring und Sandpendel

 

Sandpendel zieht wieder Spuren

Ab sofort ist das beliebte Sandpendel wieder verfügbar, mit dem Attribut made in Switzerland. Es wurde inzwischen mit einer Pendelspitze und einem Zylinder aus Edelstahl aufgewertet. Zudem haben wir die Bauanleitung überarbeitet und die Verpackung neu konzipiert.

Ringli-Ring hat zugelegt

Die Sicherheitsanforderungen speziell im Bereich Kinderspielzeug steigen von Jahr zu Jahr. Um diesem Umstand gerecht zu werden, haben wir beschlossen, Ringli-Ring robuster zu gestalten und damit für Babyhände noch sicherer zu machen. Nun sind alle Ringe etwas grösser und dicker. Für die kleinen Ringe nehmen wir zusätzlich ein härteres Holz, nämlich das der Hainbuche. Ab sofort produzieren wir nur noch das verstärkte Ringli-Ring, das andere wird nicht mehr erhältlich sein.