Spielwarenmesse Nürnberg – seit 55 Jahren dabei

1.2.2017 - 6.2.2017

Die grösste Spielwarenmesse der Welt mit fast 3000 Ausstellern und über 70’000 Besuchern ist für Naef eine ideale Plattform, um sich mit der Stammkundschaft auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Vom 1.- 6. Februar 2017 präsentierte Naef zum 55. Mal seine Neuheiten einem internationalen Publikum. Die neuen Produkte Tawa und Sola in der bekannt schlichten und schönen Formensprache von Naef stiessen auf grosses Interesse.

Ästhetik ist nicht nur bei den Produkten oberstes Prinzip, sondern auch bei ihrer Präsentation an der Messe. Der Naefstand zog durch seine sorgfältige Gestaltung die Aufmerksamkeit eines Fernsehteams auf sich, das auf der Suche nach geeigneten Sujets für einen Werbefilm war.

Für mehr Informationen zur Messe klicken Sie hier…

 

Spielwarenmesse Nürnberg Naef
Naef an der Spielwarenmesse